Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2016, 20:54   #158
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich wunder mich noch was da ab 17 Uhr Los ist an den Börsen und freue mich das die Longscheine so zu legen auf den DAX. Jetzt habe ich erst lesen dürfen was eigentlich Los ist. Aus den Reihen der FED kam folgende aussage Heute: Man verstehe nicht wie der Markt davon ausgeht das es in der USA nur zwei Zinsanhebung geben könnte in diesem Jahr. . Bei der Aktuellen Lage in der USA wird es in ersten Halbjahr noch eine weiter Zinsanhebung geben. Dem nicht genug sollte die Lage weiterhin so gut anhalten wird es weiter Zinsanhebungen geben in diesem Jahr. Hallo jetzt erzählt man genau das Gegenteil was man vor ein paar Wochen sagte. Auch das die Öl Lager Bestände in der USA um fast 5% gesunken sind schlägt in die selbe Kerbe. Deswegen ist Brent und WTI Heute wieder über 3% in die Höhe gesprungen.

Kurz gesagt man hat also von Crash Modus an den Börsen schlagartig in der Rally Modus gewechselt. Weiter deutliche Kursanstiege sind damit schon vorprogrammiert, wer dachte das man unter 9500 den Dax sieht wird das Gegenteil die nächsten Tage erleben. Bei solchen Meldung wird es nach überschreiten der 10.000 Marke beim Dax auch kein Einbruch geben..... Vielleicht stellt man sogar die Börsenregel für den Mai auf den Kopf?

Sell on May and go a way


Verrückte Welt.
__________________
Mustang ist offline