Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2005, 05:30   #41
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von saida
aber tester, so sehr ich deine beiträge schätze...nur die zwei sachen busch und bildung in einem atemzug zu nennen...da ist dir aber wirklich ein unverzeihlicher fehler geschehen
aber saida, ich dachte doch, daß seine Bildung durch die Vorzüge des Schulsystems eines Demokratiemusterlandes doch viel besser sein muß, als mein verkrustetetes marxistisch-leninistisches Wissen, daß ich schlichtweg im Imperium des Bösen erworben habe? Ja schlimmer noch, ich habe auf einer Hochschule studiert, die eins der Basissteine dieses Imperiums gewesen sein muß, denn das Verteidigundsministerium hat mir zum landesüblichen Basisstipendium des Bildungsministeriums von 40 RUB weitere 30 RUB monatlich draufgelegt. Vor der Inflation konnte man davon sogar leben.

Verstehe immer noch nicht, warum kapitalistische Privatunternehmen so interessiert an meinem auf derart unkoscheren Wegen erworbenen Wissen sind. Das muß wohl mit ihrer kapitalistischen Neigung zusammenhängen, alles mögliche auszubeuten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Tester32,
Leutnant der russischen Luftabwehr mit militärischer Berufsbezeichnung 531001 "Instandsetzung und Betreuung von Spezialrechnern sowie lokalen Netzen".
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten