Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2016, 17:03   #190
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja das stimmt aber wer das gbit noch ein schönen Wahlkampf in der USA und da werden wir noch einiges zu Höhren so wie zu sehen bekommen. Abgesehen davon bin ich der Meinung das sich Europa schneller erholen wird wie die USA, sieht man ja Heute schon an den zahlen. Innerhalb Europa wird die differenz zwischen den Länder weiter auseinander gehen.
Spannend dürfte auch sein wie sich die Engländer entscheiden, ich Persönlich würde nicht zu Kreuze kriechen bei den Engländer wie unsere Kanzlerin. Wenn Sie meinen das Sie ohne uns besser da stehen sollen Sie bitte austreten. Ist für Europa zwar nicht das Optimal aber noch schlimmer dürfte es die Engländer selber treffen!
Stimmt schon es gehört viel geändert innerhalb Europa aber wenn man nur auf seine eigene Vorteil auf ist und bei den Nachteil Europa der Buhmann spielen soll. Dann werden Sie merken das es nicht Funktioniert was Ihnen Ihre eigene Politiker da verzählen.

Aber ein tiefes abrutschen des Dax sehe ich nicht mehr. Wird mehr jetzt das Spiel gespielt drei schritte Hoch und dann zwei zurück. Das könnte uns dann über wichtige Marke erst mal bringen. Ganz schlimmer dürfte es erst richtig werden wenn die Präsidentschaft Wahlen in der USA rum sind. Vermutlich Anfang nächstes Jahr dürfte erst mal die Wand wackeln.
__________________
Mustang ist offline