Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2015, 11:28   #293
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
So ein Käse das läuft doch erst gerade mal ein Monat und läuft gesamt 1,5 Jahre. Warum man da schon über eine Verlängerung diskutiert ist mir einfach Schleierhaft. Da wird es also kaum eine Rolle spielen was dabei rum kommt oder wie sich Dragi äussern wird. Nur kann man da die News im Vorfeld erstellen, wobei das Ergebnis in jeden Fall bestimmt das selbe wird. Der Dax wird seine Rally weiter führen, ich bin nur mal gespant wie das ganze aus geht. Wie wo was hat der Dow gemacht in einem Jahr und was der Dax.
Ich habe gestern ein Bericht gelesen das eine Frau einen Kredit bekommen hat mit einem Minus Zinssatz. Also die Bank zahlt für den Kredit ich glaub ein Euro im Monat war es. Ist schon Krank wie alles auf den Kopf gestellt wird, ob man es damit wirklich schafft das große Chaos zu verhindern? Das wage ich zu bezweifeln auch wenn auf dem Papier die Rechnung auf geht. Man sieht doch schon jetzt bei den Argumenten der Leute, das der Bezug zu vielen verloren geht bzw. schon gegangen ist. Ein Crash hätte mal alle Wach gerüttelt und wieder auf Kurs gebracht. So stampft man im alten Still weiter und ändert überhaupt nichts. Schönstes Beispiel ist da Griechenland. Der Tag wird aber kommen wo uns die Realität einholt und so länger das dauert um so schlimmer wird es werden. Ob man dann aus der Geschichte dann was lernt?
__________________
Mustang ist offline