Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2004, 10:55   #265
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von niemandweiss
Zitat:
niemandweiss schrieb..Um auf das eigentliche Thema Öl zurückzukommen: auch hier ist die Entwicklung nur schwer einzuschätzen.

Aber Dieter "weiß" offensichtlich auch hier, wo es lang geht.
Wie wäre es, wenn du deinen an Greenspan vorgeschlagenen Bericht hier ins Board stellen würdest ? Solange du derartig "laute" Behauptungen in den Raum wirfst (niemand verlangt so etwas von dir), solltest du zumindest auch Kritik zulassen können.
Was sehen meine wissenden Augen lool. Ein Crash des Ölpreises in der letzten Stunde an der Wall Street. Huhu niemandweiss ich bitte um Kritik sie muss doch nicht immer negativ sein, nein diesmal darfst du auch positiv kritisieren Danke im Voraus schon für das Lob an mich Ich habe es dir ja gesagt, dein grosser Lehrmeister ist wissend und hellsehend hehe. Byebye Öl und ab in den Keller tschau
Niemandweislein, ich hoffe du bist nicht mehr in Silber investiert gewesen, dein Lehrmeister warnte dich ja vor dem erneuten Einbruch, du weisst ja nun das ich hellsehend bin bitte auch hier um positive Kritik hehe Danke schon im Vorraus für deine netten Zeilen
Ach noch etwas- an diesem Board darf man auch vernünftige eigene Beiträge verfassen, es muss nicht immer Kritik am Börsengeflüster sein Schicke uns mal was nettes, was du gerade als lohnende Anlage betrachtest, wo du gute Chancen siehst, wovon man die Finger weglassen sollte usw. Wäre fein von dir.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (11-09-2004 um 11:14 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten