Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-04-2005, 20:30   #118
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich hätte ihn nicht verpflichtet!

Copado sagt Eintracht zu

Frankfurt a. M. · 26. April · dur · Franciso Copado vom Fußball-Zweitligisten Spielvereinigung Unterhaching wird in der neuen Saison für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Der um den Aufstieg in die Erste Bundesliga kämpfende hessische Zweitligist hatte bislang einen Vorvertrag für die Saison 2005/2006 mit dem Hachinger Stürmer, der allerdings nur Gültigkeit erhalten sollte, wenn die Eintracht in der neuen Runde in der Eliteklasse um Punkte kämpft. Diese Klausel wird nun aus dem Vertragswerk gestrichen. Copado wird auch dann Hesse, wenn die Eintracht nicht aufsteigen sollte. "Wir haben gegenseitig bekundet, dass der Transfer unabhängig von der Ligazugehörigkeit zustande kommen soll", erklärte Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen. Unterschrieben ist der neu aufgesetzte Kontrakt noch nicht.

Der 30 Jahre alte Copado hat nach dem Kölner Lukas Podolski (20 Tore) die meisten Treffer im Fußball-Unterhaus erzielt (15, genauso viele wie sein zukünftiger Teamkollege Arie van Lent). q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten