Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2004, 11:46   #747
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Also, ich gebe immer mein Bestes und wenns dann nicht reicht, kann ich mir selber nichts vorwerfen, vor allem wenn ich für etwas gut bezahlt werde mag ja altmodisch oder bekloppt sein, aber so bin ich und das habe ich auch immer von meinen Kollegen verlangt sowohl wärend der Seefahrt als auch später auf Schicht und wenn ich heute meine Exkollegen treffe sagen sie immer "Udo es hat Spaß gemacht und war toll"das freut mich dann immer

Aber zurück zu den hochbezahlten Spielern des FC Bayern,
klar haben Pokalspiele ihr eignes Umfeld , klar wollen alle "Kleinen" die Großen ärgern, aber sage mal, wissen das eigentlich nur die Fans mensch das wissen die Spieler doch auch und sie müssen mit der entsprechenden Einstellung ins Spiel gehen verdammt nochmal stell dir mal vor die Osnabrücker hätten tatsächlich das 3:1 gemacht da hat doch nur die Fingerspitze vom Rensing geholfen dann
hätten die Bayern das Spiel verloren und ganz Deutschland hätte wiedermal gelacht das kann doch nicht wahr sein

Nun höre du auch endlich auf die Leistung der Bayern zu verteidigen, da darf man, ja muß man als echter Fan auch kritisch sein

Ich kritisiere den HSV oder Werder doch auch wenn sie schlecht spielen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten