Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 23:52   #44
cade
TBB Family
 
Benutzerbild von cade
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.438
leider war ich nur 3 stunden auf der hv weil ich arbeiten musste. sie wird morgen um 9.30 h fortgesetzt. es kristallisiert sich heraus dass aufgrund von fehlern von ontario sämtliche hv-beschlüsse nichtig sind. aufgrund der schwärzungen im gutachten besteht ist das fragerecht wegen eines mangels von basisinformationen eingeschränkt. ausserdem wird auf eine gesellschaft rückwirkend verschmolzen die zu diesem zeitpunkt noch nicht existiert hat. die vermögensübertragung der wet canada soll ohne aufschiebende bedingung von statten gehen. wenn das stimmt dann wäre ja kein hv-beschluss nötig und die hv wäre nur ein kasperltheater.
des weiteren wurde die zwielichtige rolle der ing bhf bank angerissen deren vorstand bei wet im aufsichtsrat ist. des weiteren bestehen diskrepanzen aus jahresüberschüssen in prognosezeiträumen und im gutachten.
am besten hat mir professsor wenger gefallen. er sagte die vorlage sei kabarettreif und bizarr. der kreditvertrag ist gepickt mit klauseln die man sonst nur in schlechten filmen findet. der vorstand ist untreu. er fährt die strategie: take the company and run away. Dr.wenger wird
alle beschlüsse blockieren und rechnet mit 20 anfechtungsklagen. einstweilige verfügungen gegen hauptversammlungsbeschlüsse wurden schon während der hv getippt und liegen schon morgen oder montag beim gericht.
__________________
viele grüsse

cade
cade ist offline   Mit Zitat antworten