Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 10:32   #64
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Red face

hola,

Jens Keller: "Stimmung war enttäuschend!"

Jens, was macht deine Oberschenkelverletzung?
Jens Keller: Es hat sich bis heute zumindest nicht verschlechtert. Ich
glaube, bis Montag oder Dienstag habe ich damit keinerlei Probleme mehr.

Wie schätzt Du die gestrige Eintracht-Leistung ein?
Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir bärenstark, haben überragend gespielt. Freiburg hatte doch überhaupt keine Torchance. Insgesamt können wir
zufrieden sein.

Aber wie beim FC St. Pauli konntet ihr die 1:0-Führung nicht über die Zeit retten ... Ja, leider. Das ist schon ärgerlich. Aber es bringt nix, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Könnte das der Mannschaft einen Knacks geben?
Auf keinen Fall. Wir haben gut gespielt, hätten halt nur das zweite Tor machen müssen. Aber natürlich wird der Druck auf uns jetzt größer.

Der Druck aufsteigen zu müssen?
Man kann es ja auch mal anders sehen: So lange wir die Chance haben aufzusteigen, sollten wir uns diesem Druck auch aussetzen. Ansonsten besteht ja auch die Gefahr, dass man sich mit dem zufrieden gibt, was man bisher erreicht hat. Das Potenzial für die ersten drei Plätze ist vorhanden und ich möchte Erfolg. Aufstiegs-Druck ist doch ein positiver Druck.

Was sagst Du zur Stimmung gestern im Stadion? Ich bin schon enttäuscht, dass nur 17.500 Zuschauer da waren. Aber vielleicht lag's ja am Wintereinbruch. Viel schlimmer fand ich, dass uns die Fans auf der
Westtribüne nicht angefeuert haben. Das hat man auf dem Platz echt gemerkt. anmerkung von stefano: der sicherheits beamte der frankfurter oliver lerch lies nach dem vorfall im oberhausen spiel...wahllos 70 eintarcht-fans ermitteln und erteilte diesen stadionverbot...daraufhin beschlossen die ultras die eintracht nicht mehr anzufeuern bis diese unmögliche entscheidung rückgängig gemacht wird!!! BRAVO FANS

Die Zielsetzung für die beiden nächsten Spiele in Fürth und gegen Köln? Ich möchte beide Spiele gewinnen.

Was macht Jens Keller heute Nachmittag?
Ich schaue mir die Bundesliga auf Premiere an.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten