Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-02-2012, 18:46   #621
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Wenn ich mal den Kaffeesatz mit den Charts tausche würde ich sagen so lange der Dow sich um die 13000 weiter festhält wird das nichts mit abwärts. Der Hat heute ja auch ein neues Hoch wieder hingelegt. Der Dax ist regelrecht im Panikmodus, den hier wird der Crash erwartet sieht man auch schön das der schon Fast die selbe Punkte 1 zu 1 umsätzt. Also bewegt sich der Dow 10 Punkte dann macht das der Dax mit vor allem gerne nach unten. Deshalb gehe ich weiter davon aus das der Dax die 7000 Marke noch angreifen wird, wenn nicht sogar weit aus mehr. Somit werden wir weiter mit dem hin und her leben müssen aber ein deutlichen Rücksetzer sehe ich im moment nicht. Schon garnicht so lange immer wieder nach einen deutlichen Rücksetzer wieder eingesammelt wird. Es stimmt das der Dax sich nciht getraut nach der 7000 Marke zu greiffen er knickt davor immer wieder ein. Nur stopt ein deutlicher Kursrutsch des Dax der Dow immer wieder. Kann mir also gut vorstellen das der Dow den Dax weiter oben hält bzw noch weiter steigt das der Dax Automatisch nach der 7000 greiffen wird. Bleibt nur abzuwarten wie der Markt das dann sehen wird. Gibt es einen Rücksetzer das Gewinne mitgenommen werden oder kommt dann erst richtig Party laune auf und es geht noch mal ein weiteren Satz nach oben.
Ich habe immer mehr den Eindruck das es weiter nach oben geht, nur unter grossen mit dem Dax bis der Dow in zum Angriff auf die 7000 zwingen wird.

So habe ich zumindest den Eindruck für die nächsten Tage, die Nachrichten lage wird aber die Kurse zusetzlich in die eine oder andere Richtung in bewegung bringen.
__________________
Mustang ist offline