Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2003, 13:26   #154
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

hola,

ja...ja der kalle wirsch der schreit schon wieder....

Kalle droht DFL-Vorstand-Rummenigge attackiert Kritiker



Vor der Urteilsverkündung in der "Kirch-Affäre" hat Bayern Münchens Vorstandschef die Deutsche Fußball Liga (DFL) erneut unter Druck gesetzt und mit einem Rückzug aus allen Ämtern gedroht.

"Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus den Gremien rausgehen. na denn tschaui Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage", sagte Rummenigge in einem Interview mit Sport-Bild.

Gleichzeitig schloss der AG-Chef aus, dass ein Vertreter des FC Bayern künftig für einen Posten im DFL-Vorstand zur Verfügung stehen werde: "Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz."

In den nächsten Tagen wird in der seit Wochen andauernden Untersuchung um den Geheimvertrag des FC Bayern mit der inzwischen insolventen KirchMedia ein Urteil erwartet. Zuletzt hatte es bereits zwischen der DFL und den Bayern-Verantwortlichen eine Zusammenkunft gegeben, um offene Sachfragen zu klären.

Klar Stellung bezog Rummenigge auch im Fall Lothar Matthäus, der gegen seinen Ex-Klub eine Klage wegen angeblich fehlender Unterlagen und unkorrekter Abrechnung bei seinem Abschiedsspiel eingereicht hat. "Wir haben die Schnauze voll. Lothar ist ab sofort eine Persona non gratissima. Das wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Dann hat dieses Gequake ein Ende", betonte Rummenigge. q: n-tv
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten