Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2003, 15:52   #163
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

Kalle nun kompromissbereit - Kirch-Affäre vor Schlichtung

Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Kirch-Affäre" erstmals Zugeständnisse des FC Bayern in Aussicht gestellt. Zuvor hatte der Vorstandschef mit dem Rückzug aus allen Ämtern in der DFL und sogar mit dem Gang vor ein ordentliches Gericht gedroht.

"Wenn es eine vernünftige Lösung gibt, werden wir uns ihr nicht verwehren. Wir schließen eine Zahlung in Höhe eines Betrages x an eine karitative Organisation nicht aus", sagte Rummenigge der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Grundsätzlich sei der deutsche Rekordmeister auch nicht an der Anrufung eines ordentlichen Gerichts interessiert, erklärte der AG-Chef weiter. Allerdings sei wichtig, "dass in der Entscheidung zum Ausdruck kommt, dass wir nicht gegen die Statuten der Deutschen Fußball Liga (DFL) und gegen irgendwelche Lizenzierungsauflagen verstoßen haben."

Auch aus der Liga kommen inzwischen versöhnliche Töne. Die Bundesliga als Institution sei besser beraten, einen Kompromiss mit dem FC Bayern zu allseits tolerablen Konditionen zu finden, wird Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in der FAZ zitiert. q: ab
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten