Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2006, 20:54   #11
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
hallo kostolany,

clickoptions ist eine möglichkeit wirklich hohe hebel zu zocken und das mit schon kleinen beträgen.
man kann clickoptions grob mit hebelzertifikaten vergleichen, die jedoch nicht an der börse, sondern direkt bei clickoptions gehandelt werden.
du hast die möglichkeit verschiedene szenarien zu traden.
einmal ein rauf und runter, bei click options hithi und hitlo. dann kannst du auch darauf setzen, dass während einer bestimmten zeit ein kurs nicht über bestimmte marken kommt, weder nach unten noch nach oben, das nennt sich tunnel.
am besten du schaust dir das mal bei www.clickoptions.de an.
einen thread über clickoptions hatte ich hier mal angefangen. da es aber nur wenig interesse bisher gab, habe ich nicht weiter geschrieben
http://www.traderboersenboard.de/for...t=clickoptions

die hebelgrösse der scheine richtet sich danach, wie weit der abstand in zeit und kurs vom jeweils gewählten kurs ist.
du kannst also innerhalb weniger tage mehrere hundert prozent so an gewinn machen.
hebel wirken aber immer in beide richtungen, geht dein szenario nicht auf, kommt es zum totalverlust

zu beachten ist noch, dass die letzten 3 tage vor ablauf der schein nicht mehr verkauft werden kann!!!

am besten du schaust dir clickoptions mal an, wenn du dann fragen hast, stell sie hier rein, ich antworte gerne.

wie ich aber schon oben mal geschrieben habe, ist spread- bet trading noch was anderes.
das kann man mit den CDF's oder aber beim forex-trading auf währungen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten