Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2009, 05:32   #7
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Wobei - das stimmt gar nicht was du sagst ! Es sind verschiedene Einsätze in Afrika - ein Beispiel:

Namibia oder Angola - Somalia und und und. Es wird nur nicht in der Presse berichtet - und ausserdem sind da meist UN Truppen oder Europäische Truppen zu gange. Auch das französiche Militär ist mittels Kampftruppen aktiv.

Es wird nur nicht berichtet weil es dich nicht interessiert ! Bzw. die Bevölkerung in Deutchland. Und man kann nicht in jedes Land einmaschieren da die westlichen Länder nicht annähernd soviel Truppen haben.

Ausserdem ist das nicht das Ziel. Man muss immer bedenken das hier ein Machtvakuum ensteht und es sehr schwirieg ist eine funktionierende Staatsform zu erschaffen.

Der Einmarsch in Afganistan war meiner Meinung nach richtig und muss weiter erfolgen.

1. Wegen Pakistan zu stabilisieren da der Einfluss der Taliban sehr sehr groß ist. Und Pakistan ist eine Atommacht - sollte das Taliban regim die Macht übernehmen, haben wir ein extremes Problem in der Welt. Da bist doch du der erste der Schreit: "Warum sind wir da nicht einmaschiert ?".

2. Menschenrechte - Die Taliban sind ein menschnverachtendes Volk. Ich bezeichne es als Virus der Weltbevölkerung, das Menschen veranlasst sich in die Luft zu sprengen und andere mit in den Tod zu reissen. Das ist nicht richtig.

3. Taliban unterstützen jegliche Form des Terrors - sie sind ein Bestandteil des Terrornetzwerkes und werden oft unterschätzt ! Wichtig ist diese Zellen unschädlich zu machen.

Ich könnte unendlich viel aufzählen....
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten