Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2004, 04:57   #81
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Hallo salemaleikum, ich hoffe es ist dir recht wenn ich immer mal wieder ein paar Zeilen unter deine wirklich interessante Threads stelle?! Wenn nicht, schick mir einfach eine private Nachricht, es ist kein Problem und es ist niemand sauer wenn du dies nicht magst!

Deine Prognose deckt sich in etwa mit der Meinigen Mir ist gestern Abend auch die Hammerkerze aufgefallen, aber ganz ehrlich, einen Boden konnte man auch spätestens in etwa bei der Ausbruchslinie 3900 erwarten zunächst. Hier sollten wir aber nun nicht nennenswert drunter fallen! Auch die Wall Street hat scheinbar einen zumindest vorläufigen Boden bei ca. 10030 Punkten erreicht und auch dieser sollte nun halten.
Ebenso teile ich die Ansicht mit dir, das wir nun etwas Zeit brauchen für die laufende Konsolidierung! Ich vermute mal das wir jetzt in der Range zwischen 3990 und 3900 ein Weilchen hin und herpendeln. Wir werden sehen.
Ps. Gehofft hatte ich allerdings insgeheim schon das wir zunächst über die 4000 gehen könnten, aber gelernt habe ich an der Börse schon seit längerem, das es, wenn man richtig liegt, immer zuerst weh tun muss, dann erst scheint die Sonne So ist es auch diesmal wieder.
Zitat:
Ich habe an der Börse schon früh gelernt, dass die Dinge zuerst immer anders kommen, als man denkt, und später so eintreffen, wie man es gehofft hat. Wenn man an der Börse trotzdem Gewinne macht, so ist dies ein "Schmerzensgeld"; zuerst kommen, wie gesagt, die Schmerzen, dann das Geld.
André Kostolany
Mach weiter so salemalaikum und danke für deine sehr interessanten Threads
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten