Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2006, 20:42   #34
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Ich habe das "Provokant Schild" schon beim ersten mal zur Kenntnis genommen

Aber nun back to the roots....

Ich verstehe die Problematik schon und auf die Isolation im ländlichen Raum im Osten habe ich ja auch hingewiesen(besonders die Jugendlichen).Aber auch wenn manche Dumpfbacken immer noch glauben, die Ausländer würden Ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen - genau das ist der Punkt an dem ich ansetzen will.
Man muss eben offensiv damit umgehen und den Leuten, die von alleine nicht drauf kommen, erklären was das zur Folge hat wenn sie eine Partei wie die NPD wählen.

Und ich habe es im Post davor ja schon geschrieben - man will die NPD eben nicht verbieten, weil einem die Meinung nicht passt, sondern weil ihre Ziele eindeutig in Richtung Verletzung unseres Grundgesetzes geht.
Abgesehen davon ist es eben auch die Tatsache, das die NPD und ihre Mitglieder kein Problem damit hat, "andere" mal eben mit Gewalt zu traktieren.
Von daher ist es auch Blödsinn zu behaupten, ein NPD Verbot wäre unrechtens - es ist aufgrund der V-Mann Pannen gescheitert und die NPD zieht sich justizabel immer gut aus der Affäre.

Auf all die Punkte die du geschrieben hast, werde ich nicht im detail eingehen. Nur soviel - auch da sollte man eben den Menschen die die NPD aus Frust und Verzweiflung wählen, offensiv deutlich machen was das bedeutet.
Ich habe ja schon oft auf das Problem hingewiesen, das viele Menschen sich immer die ienfachste Lösung raussuchen, aber da muss der Rest der Gesellschaft und besonders die Medien eben nicht so bequem sein und diese Menschen in den rechten Sumof lassen.
Da muss man aktiv Aufklärung betreiben....

Am Ende sei eben noch zu sagen, das selbst wenn ich mich in die Lage eines Ossies begebe, der seit 3 Jahren arbeitslos ist, ich würde nicht auf die Idee kommen, das die Ausländer mir den Arbeitsplatz wegnehmen, aber ich weiss das es solche Menschen gibt.
Also nochmal, man muss offensiv damit umgehen und eben solchen Menschen erklären was das wählen der Rechten lzur Folge hat.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten