Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2013, 23:14   #1328
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Hallo Benjamin,


gern würde ich Deinen Beitrag kopieren und reinstellen in 2 Foren, dem Goldforum und in das Silberportal; warum: Zu Silber gibt aus meiner Sicht 2 fundierte Wissende hier und die Meinungen sind irgendwie identisch, BG schreibt so ähnlich wie Du.

In o.g. Foren wird sehr heftig und lebhaft über die Edelmetalle diskutiert und Prognosen gestellt für die Zukunft und diese Leute dort , glaube ich, haben auch hohes Wissen über die Thematik und keiner von denen da haben so eine ähnliche Meinung wie ihr Zwei.

Benjamin, ich möchte vor meiner Verkaufsentscheidung zu Silber mehr, viel mehr Meinungen lesen, das kannst Du doch nachvollziehen.

Ich habe heute Abend in beiden Foren geschaut in den Rubriken " Angebote von Silbermünzen und Barren". Heftige Bewegungen dort wie schon vor Jahren. Nichts lässt erkennen die Niederschlagung vom Silber (und auch nicht vom Gold, auch wenn Ag die kleine Schwester ist vom Au.)

Ich erkannte schon in beiden Foren sind EM- Händler mit Fachkompetenz unterwegs deren Meinung ich gern lesen wollte.

Also Benjamin, gestattest Du mir bitte obigen Beitrag von Dir dort in die Räume zu implizieren??

Eine angenehme Nachtruhe uns nun allen.


Vielen Dank
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten