Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2012, 00:19   #3
TankerOne
TBB Starmember
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 496
Thumbs up Die 1/8/13 Konferenz wird ein wichtiger Katalysator sein. Nachdem die Gründer einer $

Die 1/8/13 Konferenz wird ein wichtiger Katalysator sein. Nachdem die Gründer einer $ 67000000000 Unternehmen präsentiert in Ihrem Namen über die kommerziellen Möglichkeiten Ihres Medikament sollte nur ein teeny weeny Menge Glaubwürdigkeit hinzuzufügen. Stellen Sie sich zwei einfache Fragen: (1 ) Warum wird der Mitbegründer von Amgen sagen MANF "könnte einer der größten Erfolge, die ich je gesehen habe."? Dies ist ein 79 Jahre alter Mann, der eine Menge Dinge in seiner Karriere erlebt hat. (2) Warum Hermo Pharma, ein MJFF Begünstigten und VC, gesichert fühlen sich gezwungen, das Unternehmen MANF Patente anzufechten? MANF produziert viel bessere Ergebnisse als GDNF produziert in diesem Stadium und GDNF wurde für über $ 250 Millionen in diesem Stadium der gekauften ist nur im Wert von $ 17 Millionen jetzt. Versus $ 250 Million. Do the math. Hören Sie Menschen, die die Wissenschaft wissen, wie Dr. Rubinfeld und den Dutzenden von anderen Wissenschaftlern, die auf MANF in den letzten 10 Jahren (nur google MANF, wenn Sie mir nicht glauben) gearbeitet haben. AMBS hat Patentschutz MANF und alles, was eine 90% Homologie (dh Ähnlichkeit) zu MANF aufweist. Diese Proteine ​​können modifiziert werden, um zu behandeln die Krankheiten besser, aber jeder, der auf MANF oder etwas ähnliches, um damit arbeiten will, muss durch AMBS gehen. Es gibt einen Grund, warum Hermo Pharma forderte diese Patente. In ihren eigenen Worten: "Ihr Patent deckt alle Sequenzen mit 90% Homologie zu MANF (182 Aminosäuren bestehendes Protein -> Variante in 18 Aminosäurereste erlaubt, 20 Optionen für jede Position - > Sie haben die Mathematik;!. das Ergebnis ist eine astronomische Zahl von Varianten) Nach dem Patentrecht dies verursacht "eine unzumutbare Belastung" für jeden, der gerne diese Varianten auf Aktivität testen möchten Dies ist die Erklärung dafür, warum wir die Frage gestellt haben. EPA erteilt Patent auf MANF für Amarantus. " Ich setze mein Geld mit dem Mitbegründer von Amgen, nicht einige College-Kids auf diesem Board mit $ 3.000, die naiv genug zu glauben, sie haben keine Macht über einen Vorrat reicht.
TankerOne ist offline   Mit Zitat antworten