Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2006, 09:42   #37
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Zitat:
Original geschrieben von simplify

ich kann mir vorstellen, dass viele araber ja gerne den staat israel anerkennen möchten, nur in welchen grenzen????
Also manchmal da bleibt mir einfach die Spucke weg.....
Aber wie schon Miguel de Cervantes-Saavedra sagte:"Geduld ist ein Pflaster für alle Wunden.

Ich selber bin schockiert, wenn ich sehe das hier zum Boykott gegen Israelische Produkte aufgerufen wird.
Da fällt mir nichts mehr ein...

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, da lässt sich wenigstens noch argumentieren.
Wer behauptet die Araber. würden Israel bekämpfen, weil sie sich über die Grenzen nicht einig sind, hat entweder schlichtweg nicht verstanden worum es im Nahen Osten geht, oder ist einer der vielen der meint, Israel zu kritisieren aber bloss nicht deren Argumente aufgreifen.

Die Hisbollah ist eine LIBANESISCHE TERROR - ORGANISATION!Die ihre Mitglieder unter allen islamischen Fanatikern Arabiens sucht.
Es geht nicht um Gebietsansprüche, wenn ich so einen Blödsinn höre da werde ich wirklich wütend.
Die Hisbollah will einen Islamischen Gottestaat errichten und hat es sich(genau wie der Iran)zum erklärten Ziel gemacht Israel zu vernichten.
Israel hat sich seit 2000 aus dem Libanon vollständig zurück gezogen.
Es geht darum das sie die Juden hassen.Die Hisbollah attackiert seit dem Jahr 2000 Zivilisten, militärische Einrichtungfen und Städte in Nord Israel. Sie schiessen Raketen auf die jüdischen Zivilisten.
Die Amerikaner, haben nach 9-11 verstanden, was fanatische Moslems sind, die Engländer seit London auch.
Ich wünsche es Deutschland nicht, aber wenn es erst hier zu einem Anschlag kommen muss, damit die leute verstehen, dann muss es wohl erst soweit kommen.
Wir reden hier nicht über Ehrenmord und Parralelgesellschaft unserer moslemischen Minderheiten - das sind zwar auch Aspekte, aber das ist nicht mal ein Bruchteil dessen wozu islamische Fanatiker im Stande sind.

Bemerkenswert ist doch auch die Tatsache, das in diesem Zusammenhang, viele Menschen - auch sehr viele in Deutschland - Israelische Staatsbürger mit den Juden aller Welt gleichsetzen. Willkommen zum Antisemitismus.
Bloss keine Ahnung haben, aber davon viel.

Natürlich verstehen wir, das alle Kriege die wir geführt haben, nicht das gewünschte Ziel erreicht haben - ABER?!? wie willst du mit jemandem sprechen/verhandeln etc. der dir das Existenzrecht abereknnt - der dich schlichtweg töten will?
Israels Zivilsten werden von der Hisbollah doch nicht wegen Gebietsansprüchen mit Rakteen beschossen, genauso wenig wie der Iran Israel vernichten will, weil sie das Land für sich oder sonst jmd. beanspruchen - sie wollen einfach alle Juden töten, weil Sie sie hassen.
Wie sollte man sich denn "Angemessen" Verhalten, wenn die eigenen Städte mit Raketen beschossen werden. Einem das Existenzrecht abgesprochen wird.

Willkommen in der Welt des Fanatismus.

Wenn wir über die Palestinänser sprechen, dann ist es eine ganz andere Sachlage. Aber ich habe mich jetzt erstmal auf die Hisbollah und Israels Angriff gegen den Libanon bezogen.
Wobei ich noch erwähnen möchte, auf den Hinweis das sich Israel nicht an die Grenzen der UN halten will - wieso ist denn Israel in seiner Gründungsnacht von den Arabern angegriffen worden?
Weil die Araber den UN Plan nicht aktzeptiert haben.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten