Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2013, 04:20   #697
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Hallo BG bist du immer noch short? Meinst du nicht es kann bis 8045 etwa Hoch laufen wobei wie du immer sagst muß nicht.
Ich war zwischenzeitlich auch Long und habe diese Papiere auch schon wieder mit Gewinn verkauft.
Die Ralley von gestern habe ich genutzt um die Shortpapiere wieder einzusammeln. Das sieht mir schon nach einer C-Welle aus. Die Welle aufwärts ist sehr dynamisch, was darauf hindeuten kann. Auch Charttechnisch kann es bald Schluss sein mit der Erholung. Aber du weißt ja, ich habe Geduld, falls sich dann herausstellen sollte das es einfach zu früh war. Wenn der Zug wieder nach Süden fährt geht es sehr schnell!
Und dann kommt auch noch mein Italienurlaub hinzu Wir fliegen am Wochenende für 2 Wochen in die Toskana. Meine Shorts aber liegen bestens im Depot. Es sind aber auch welche die einen Stopp bei 9000 haben.
Wie gesagt, meiner Ansicht nach ist der Trendwechsel vollzogen, der nächste Zug gen Süden wird nicht lange auf sich warten lassen. Aber erst mal haben wir eine "Bearmarktralley"
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline