Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2011, 18:31   #20
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hm bin ja kein Elektriker das ich das behaupten könnte aber ich behaupte mal das man da nicht grade mal eine 220 Verlängerungskabel verlegen kann. Dannn sieht man zu das man stark genung ausgelegt ist für alle Pumpen die benötigt werden für die 6 Reaktoren. Wenn man die Daten hat wird man erst mal Herausfinden müssen wo ich das Anschliessen kann und dann auch noch feststellen kann ich dort noch so viel entnehmen nach Erdbeben ohne das es zu einer Überlastung kommt. Dann müßte ich zusehen das ich eine Firma beauftage die das Kabel verlegen könnte, mal davon abgesehen das die auch Sprit benötigen der nicht mehr so einfach zur Verfügung steht. Den schliesslich müßte das Material auch noch dorthin geschaft werden das Kabel für die Stärke wird man auch nicht im Baumarkt bekommen. Hat man das Material schon Organisiert dann bleibt nur noch die Frage wenn eine Firma das verlegen sollte das Kabel sind die Arbeiter auch bereit dazu so nahe an das Kraftwerk heran zu gehen Freiwillig, hat man das alles dauert das auch seine Zeit bis das Kabel auch noch verlegt ist.

Man sollte dabei dann nicht vergessen das dies alles noch bei einem Chaos passieren muss der dort ist nach dem Erdbeben. Die Strassen nicht frei sind und das Telefonnetz um alles zu Organisieren dann auch noch überlastet ist. Klar ist das alles so einfach aber unter den Bedinungen würde ich mich Hütten sollche aussagen zu treffen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten