Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2005, 20:58   #29
salemalaikum
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von salemalaikum
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 609
EURUSD ab jetzt kann es nur noch nach oben gehen!!!



€ hat sich ausgekotzt!!!!

Aus techn. Sicht bin ich immer noch sehr zuversichtlich! Siehe Text im Tages-Chart.

Im DAX hatte bisher meine Technik funktioniert warum nicht im €. Alles überverkauft - man überprüfe alle Indikatoren.

Bemerkenswert ist die überlange letzte Wochenkerze. Alle längeren Kerzen zeigten danach eine Gegenreaktion. Im Wochenchart fehlt noch die Doppelspitze . Siehe als Beispiel Wochenchart zwischen 5.12.03 und 12.3.04. Erst nach dieser langen Ausverkaufs-Kerze gab es eine Gegenreaktion bis fast auf die alten Höhen - hat aber einige Zeit gedauert. Auch zwischen dem 18.6.04 u. dem 24.9.04 gab es eine Doppelspitze. Siehe auch zw. dem 23.5.03 und dem 11.7.03 geschah gleiches (hier fehlt aber die lange Ausverkaufskerze.

Auch im Monatschart fehlt eine Doppelspitze. Kurse kehren zurück in das Bollinger Band. Kerze ist überlang kann sich aber noch stark verändern (RSI steht hier noch auf Kauf, auch der MACD hat noch nicht nach unten gedreht, Histogramm steigt noch. Stoch. long noch positiv!)

Die jetzige Kerze im Tageschart und Wochen/Monatschart ist schon überlang. Da muß eine Gegenreaktion einsetzen. Also halten wir durch und sind wir zuversichtlich.

Wer ist hier eigentlich nicht meiner Meinung? Kommentare aktuell gibt es wohl nicht. Schade. Alle frustriert? Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 7.1.05 eurusd im freien fall. oder das unt. ende.gif (35,8 KB, 31x aufgerufen)
salemalaikum ist offline   Mit Zitat antworten