Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2010, 06:06   #10
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ja ich sehe es auch so das die USA Potential haben für eine Rechte Person. Sie haben die Mexikaner als Einwandererproblematik und dann noch eine große Verarmung der Bevölkerung. Mittelschicht ist komplett weggebrochen und wirklich frei ist die USA schon lange nicht mehr. Demokratie ? Die Bürger der USA haben da eine andere Vorstellung. Dazu kommt noch das es keine funktionierende Wirtschaft mehr gibt. Alles Luftblasen. Keine anständigen Autos , Keine wirklichen Innovationen kommen aus den USA(die Zeiten des MICROSOFT und Silicon Vally sind vorbei). Außer dass sie hohe Militärausgaben haben ... mich erinnert das irgend wie an die UdSSR damals. Ballerten alles ins Millitär, alle Steuergelder wurden für neue Waffensysteme verwendet und und und. Was dann kam weiß je ziemlich jeder. Der Zusammenbruch.

Solange die USA weiter hohe Summen in Waffen und Milliär pumpt, solange sehe ich die USA den Untergang geweiht. Vorallem durch ddie Aufrüstung wird man nur Feinde am laufenden Band produzieren , den Terror fördern usw.

Ich sage schon mal bye bye USA... Dank Mr. Bush habt ihr eureren Zusammenfall um das 1000fache beschleunigt. Der Terroranschlag der elQuaida hat das gebracht was sich die Terrorleute erhofft haben.


Ich bin scon immer dafür das die Deutrschen endlich aus den Hindukusch abziehen. Weg mit unseren Millitär unnsere Ausgaben dbzgl. steigen immer mehr und dieses Geld wird verpullvert anstat das man es für die Bevölkerung einsetzt - entwickelt man lieber neue Waffen...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten