Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 16:42   #12
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
@morillo...eigentlich wollte ich dir nur zeigen, das der gute nostradamus schon ab dem jahre 1600 für alle möglichen katastrophen herhalten musste...der typ war ein guter erzähler und sonst nix (ist aber nur meine meinung, aber ich glaube übrigens auch nicht an gott )

soso...ich war also für den irak krieg.....bevor du hier solche behauptungen aufstellst, solltest du dir wirklich noch mal geschriebenes durchlesen! (ich habe lediglich eine andere meinung vertreten... )

und noch mal was zum thema "lesen und maul halten" so langsam solltest auch du wissen, das hier der umgangston ein wenig anders ist...deine vulgärsprache ist in anderen boards vielleicht erwünscht (?) für dieses board doch ein wenig unpassend (aber das weisst du doch auch selbst )

Zitat:
"Und die Natur wird sich gegen den Verschmutzer erheben und viele Tote das Land übersähen"
entweder benötigt die natur eine gute brille, oder wir müssen noch auf eine weitere katastrophe warten?

hey, sorry....ca. 80.000 tote (und wohl noch mehr) sind schrecklich, absolut schrecklich! aber dieses nostradamus gerede, das bei jeder katastrophe aus dem hut gezaubert wird, ist wider jeder vernunft
  Mit Zitat antworten