Thema: Radsport
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2004, 20:14   #68
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.947
Die Vorstellung von Jan Ulrich bei "Rund um Köln" war nicht berauschend. Die Fachpresse rätselt, ob das Taktik oder Unvermögen war.
Ullrich, der im Vorjahr nach einem erfolgreichen Solo über 52 km (mit einigem Wohlwollen in der Verfolgergruppe) sein sensationelles Comeback mit einem Sieg in Köln eingeleitet hatte, spielte diesmal in der Endabrechnung keine Rolle. Er wurde mit einem Rückstand von 5:41 Minuten nur 63. Schon im Vorfeld wollte er von der Favoriten-Rolle nichts wissen. «2003 war ich Außenseiter und konnte nur gewinnen, weil mich die Konkurrenz in meinem Coast-Trikot nicht erkannte», scherzte Ullrich, der selbst im Vergleich zum Vorjahr noch einen kleinen Form-Rückstand eingestand. «Aber die Zeit bis zur Tour ist noch lang und ich bin auf gutem Weg», meinte der Olympiasieger, den die fast täglich veröffentlichten Pegelstände seiner körperlichen Verfassung «nerven». Seinen geplanten Start beim Amstel Gold Race am Sonntag wird Ullrich absagen. Wallonischer Pfeil (21.April), Lüttich-Bastogne (25.April) und Henninger Turm (1.Mai) sind seine nächsten Rennen.
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten