Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2009, 06:54   #3021
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
So langsam nimmt es Konturen an.
Wobei ich es nicht an dem 3:0 messe. Gehts nach der Presse ist nun ja wieder alles in Butter

Die Aussagen heute haben mir gefallen: van Gaal hat Gomez und Müller das Vertrauen ausgesprochen.
Im Gegenzug bedeutet das, dass mit Sicherheit Toni zur Winterpause die Bayern verlässt.
Wenn man Gomez kauft und auf ihn bauen möchte, ist das auch die richtige Entscheidung (womit ich keine Aussage mache, ob ich den Kauf von Gomez für richtig halte).

Und es würde mich nicht wundern, wenn sich Bayern zum Ende der Saison auch von Klose trennt... aber das geht jetzt schon ein wenig zu weit voraus...
Sieht so aus!
Bayern denkt über Dagoberto-Verpflichtung nach
Erschienen am 02. Dezember 2009

Der FC Bayern München treibt offenbar seine Personalplanungen voran und denkt über die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Dagoberto nach. Der 26-Jährige bestätigte in brasilianischen Zeitungen, dass Vertreter der Münchner an seine Berater herangetreten seien.

Konkret geworden seien die Gespräche aber noch nicht. Als mögliche Ablösesumme wird über 9 Millionen Euro spekuliert. Dagoberto wurde bereits dreimal brasilianischer Meister, zuletzt zweimal mit dem FC Sao Paulo. Er ist ein dribbelstarker Stürmer mit großem Spielverständnis, aber kein klassischer Torjäger.

__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten