Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2012, 23:18   #19
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Exclamation

Hi Simplify,

in keinster Weise werde ich Dir hier zustimmen können:

Zitat:
@frankie, natürlich brauchen wir einen präsidenten, wer soll uns sonst präsentieren?
Wenn Deutschland einen Hampelmann benötigt um unser Land zu präsentieren, im Ausland darzustellen, Unterschriften unter Gesetze zu kritzeln, dann Simplify sind wir ein erbärmliches Deutschland.

Ich bin der Meinung tatsächlich, einen so teuren Präsidentenapparat brauchen wir nicht. Er ist überflüssig komplett.

Ein neues Unwort geistert seit gestern im Netz: "Ehrensold" und dem stimme ich zu.

Warum:

Der Wulff kann noch ca. 30 Jahre leben und kostet uns jährlich knapp 200.000 Euro ohne Fuhrpark und dem Personal natürlich.

Mit Fuhrpark, so zu lesen im Netz, kommen wir auf weit über 460.000 Euro im Jahr nur für den Wulff !

Einer irgendwo hat gerechnet und schreibt, wenn Wulff tatsächlich noch 30 Jahre leben sollte, dann kostet uns der Sack noch 14,4 Millionen Euro......

Nun haben wir ne Menge alte Präsis noch am Leben, 6 an der Zahl. Was die den Steuerzahlern so noch alles kosten sollen ....

Hier im Lande nimmt die Altersarmut zu, Kinder gehen in die Schule ohne Frühstück, Obdachlose erfrieren im Winter, Niedriglöhner gehen notgedrungen zum Sozialamt und erbetteln um zu überleben, Infrastukturen verrotten, Schulen vergammeln und keiner kommt auf die Idee diese Privilegien Nutzloser zu beenden.

Zitat:
@frankie, natürlich brauchen wir einen präsidenten, wer soll uns sonst präsentieren?
Diesen Unsinn also Simplify werde ich nicht akzeptieren.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (19-02-2012 um 01:03 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten