Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2005, 20:13   #2673
membran
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 83
Ach... ich messe die Charts auch nicht mit dem Laser ab Gerhard!
Zeithorizont beachten es ist eben kein Sekundenchart mit 5 Pip Indikation ... das Pip sammeln ist dein Geschäft und wenn ich ehrlich bin ich kann höhere Zeitebenen von Dir nicht nachvollziehen.
Plötzlich bist Du long obgleich ich eigentlich auch weiss das Du short bist.
Und ich merke deine Unsicherheit im mittel-langfristigen Zeithorizont Gerhard,das ist mir natürlich aufgefallen.
Du redest nur vom Intraday Geschäft!
Ich muß mich deshalb wiederholen,wenn ich wöchentlich 20-50 Charts mit jeweils long und short Varianten einstelle liege ich immer richtig und habe für alles den passenden Verlauf parat!
Wie gesagt i mittel-langfristigen bereich kann ich von Dir nix nachvollziehen und Du hast Dich auch auf meine Frage hin zu einem Kursziel im mittel-langfristigen bereich nicht äußern wollen bzw. Deinen ........ (der ausdruck ist nicht TBB like gruss simplify) zurück gezogen um es deutlich zu sagen.
Ich bin mir aber sicher das Du das Langfristkundendepot bei guter Gelegenheit wieder reinschiebst und Charts einstellst wo entsprechende Linien gebrochen wurden.
Ich frage mich allerdings wie Du die Depots verwalltest wenn Du Dir über die Richtung letztenendes nicht sicher bist und Dich nur aus diesem Grund (Unsicherheit) hier nicht zu mittelfristigen Kurszielen äußern willst?
Ohne Deine Analysen dahingehend überprüft zu haben sagt mir mein Gefühl dass da was nicht stimmen kann deshalb überprüfe ich das erst gar nicht weil ich ir die Arbeit erst mache wenn ich Substanz und klare Aussage erkenne.
Im Ultrakurzfristigen Bereich wie gesagt da erkenne ich das es Dein Geschäft ist,mittel-langfristig leider nicht!





Geändert von membran (19-12-2005 um 20:27 Uhr)
membran ist offline   Mit Zitat antworten