Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2006, 18:54   #2679
membran
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 83
Zitat:
Original geschrieben von Woernie
Hi Jörg

Barton schreibt doch selbst über die eingezeichnete SKS , dass er sie nicht überzeugend (persuasive) findet, vor einem break der 1,13 und der 1,08 ? ich selbst habe in meinem bekanntenkreis eine kleine umfrage gemacht: deutliche mehrheit gegen SKS. überhaupt: der Euro und die (vermeintliche) SKS: meistens war's keine !


Chart öffnen

Gruß und erholsame Feiertage an alle

Woernie


Hallo Woernie


Na, das die meisten etwas anderes sagen damit kann ich sehr gut leben.Besonders was den Euro betrifft so argumentiere ich meist entgegen des Konsens und handel auch danach.Bislang war das meistens richtig,hehe.
Ich gehe von 2 Tops im Euro aus die keine Tops wären wenn sie nun in einem erneuten Anlauf überboten würden.Im Klartext heißt das ich sehe max. Potential bis 1,2480-1,2550 als Versuch eines Zwischentops.Anschließend geht es mit Sieben Meilenstiefeln abwärts
Es sei mir auch erlaubt das ganze etwas anders zu sehen als Barton,er schreibt wie Du sagst von 1,1300 und das wäre die Nackenlinie der inversen SKS.Ich meine jedoch die vom September Low 2003-August Low 2005,die jüngste also.
Das ganze kann ich auch etwas erklären denn ich gehe entgegen der allgemeinen Meinungen und Jubelfeiern bezgl. des letzten FED Statements davon aus das wir im Tagesgeldzins in 2006 die 5,25% sehen werden.
Ob das dem Euro zum Auftrieb verhelfen kann weiss ich nicht :o


Viele Grüsse,


Jörg

Geändert von membran (10-01-2006 um 07:59 Uhr)
membran ist offline   Mit Zitat antworten