Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2008, 11:30   #2520
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Dienstag, 18. März 2008
Barca offeriert Millionen
Lucio will wechseln

Bayern Münchens Innenverteidiger Lucio kokettiert mit einem Wechsel ins Ausland. "Ich habe schon gesagt, dass mich die Ligen in Spanien, Italien und England reizen. Dort wird der beste Fußball gespielt", sagte der 29-jährige Brasilianer der Münchner "Abendzeitung". "Wenn Interesse aus diesen Ländern gezeigt wird, gefällt mir das sehr und es würde mich freuen, wenn es klappen würde." Laut "AZ" soll der FC Barcelona einen Vierjahresvertrag bieten und eine millionenschwere Ablösesumme bieten.

Die Bayern möchten ihren Abwehrchef, dem es schon oft im Winter zu kalt in Deutschland war und für den vor allem Spanien immer mal wieder Thema war, jedoch nicht ziehen lassen. "Ja, sie haben mir schon gesagt, dass sie mich behalten wollen", erklärte Lucio, der noch einen Vertrag bis 2010 bei den Münchnern hat. "Das sagen alle Clubs ihren Spielern, wenn ein Vertrag noch läuft. Auf der anderen Seite: Wenn Interesse von anderen Vereinen an einem Spieler gezeigt wird, dann redet man und findet eine gute Lösung für die Beteiligten."

Quelle: ntv




Nun für 20 Mio würde ich ihn ziehen lassen - wenn auch schweren Herzens.
------------------------------------------------

Für 20 Mio. € würde ich ihm nach den zuletzt gezeigten Leistungen noch einen Lorbeerkranz umhängen und ihn persönlich zum Flieger bringen - um sicher zu gehen, dass er auch wirklich weg ist!!
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten