Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-10-2009, 05:30   #135
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Wie bezahlen ?

Ganz einfach - indem man verschwendung von Steuergelder endlich stoppt !. 40 Milliarden € wurden 2009 alleine Steuer verschwendet - Das doch der Wahnsinn. Die großen Verwaltungsapparate und eine komplette neue Steuerreform muss her. Was da die SPD/CDU da aufgebaut haben ist der absolute Horror. Wenn man bedenkt das der Staat 2008 und 2009 REKORDEINAHMEN verbuchten und es nicht mal fertig bringt damit die Schulden zu tilgen - dann muss man doch langsam stutzig werden. Sie haben mit unseren steuergelder

1. Banken finanziert
2. Das Beamtentum finanziert
3. Krankenkassen Monsterapparat erschaffen
und und und.

und wenn man bedenkt das durch Steuergelder nun plötzlich die ganze Baubranche subventioniert wird. Mir wird Angst !!!!!

Schudenabbau ! Die denken nicht mal dran Dazu belastet man die Familien noch mehr und wenn ich sehe das eine Familie im Sozialstaat benachteiligt wird gegenüber eines Singels und sich dann wundert das in der Rentenkasse kein Geld mehr ist - da Frage ich mich: "Was machen die da oben"

Alline durch die verschwendung von steuergelder könnte man extrem Steuermehreinnahmen erreichen. Gibt man dem Staat mehr Stuergelder wird mehr verschwendet. Das zeigen die letzten Jahre deutlich
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten