Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2002, 11:39   #18
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

Aufsichtsrat wählt neuen Vorsitzenden

In seiner heutigen Sitzung wählte der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG seinen neuen Vorsitzenden. Nachdem Volker Sparmann in die Position des Vorstands-Vorsitzenden wechselte und sein Stellvertreter, Dr. Robin Fritz aus dem Gremium ausgeschieden ist, wurde Jürgen Neppe einstimmig zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Der durch die Entsendung von Volker Sparmann freigewordene Posten im Aufsichtsrat, wird ab sofort von Heiko Beek besetzt. Der Aufsichtsrat legte ferner fest, dass die Position von Dr. Robin Fritz und die des stellvertretenden Aufsichtsrats-Vorsitzenden derzeit nicht besetzt werden.

Der Aufsichtsrat beschäftigte sich weiterhin mit den Vorfällen im letzten Heimspiel gegen Oberhausen und den daraus resultierenden Konsequenzen. Dabei wurde einem 2-stufigen Konzept, das vom Vorstand vorgelegt wurde, zugestimmt. Dieses Konzept baut einerseits und hauptsächlich auf die Selbstreinigungskräfte unserer Fans. Andererseits wird der Vorstand durch aktive Maßnahmen diesen Prozessen entgegen wirken um nicht den Spielbetrieb und die Gesundheit von Spielern und Zuschauern zu gefährden. Der Vorstand ist aufgefordert, mit aller Härte gegen diese Chaoten vorzugehen und alle rechtlichen Möglichkeiten insbesondere auch von Schadensersatzansprüchen auszuschöpfen. q:e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten