Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2003, 20:27   #30
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

Eintracht verhandelt mit DFL über neuen Stürmer

Frankfurt (fnp) Die Frankfurter Eintracht sucht zur Rückrunde noch einen neuen Stürmer, doch sie weiß nicht, ob sie ihn auch verpflichten kann und darf. "Wir könnten etwas machen, weil unser finanzielles Konzept tragfähig ist", sagt der Vorstands-Vorsitzende Volker Sparmann, "aber das muss mit der Deutschen Fußball-Liga hundertprozentig abgeklärt sein." Der Eintracht-Boss will nichts unternehmen, was den Verdacht nahe legen könnte, die Eintracht würde den knallharten Konsolidierungskurs schon nach einem halben Jahr wieder verlassen. Anfang des neuen Jahres will er bei der DFL vorstellig werden und die Pläne der Eintracht vortragen. Erst danach wird eine Entscheidung fallen.

Kandidaten für einen Neueinkauf gibt es offenbar. "Wir wissen, wen wir wollen", sagt Sparmann und vertraut dabei auf Trainer Willi Reimann. Gesucht werde ein "Reißer, der Tore macht." Es gebe bereits konkrete Kontakte.

Unabhängig vom Buhlen um einen neuen Angreifer gehen die Verhandlungen mit Rolf-Christel Guie-Mien weiter. Noch immer hat sich der beste Torschütze der Vorrunde (9 Treffer) nicht konkret über seine Zukunft geäußert. Guie-Mien könnte für 250 000 Euro die Eintracht verlassen. "Die Entscheidung fällt bald", sagt Sparmann, wahrscheinlich bis zum Trainingsstart am kommenden Donnerstag. Reimann ist nach wie vor überzeugt, dass Guie-Mien bleiben wird. q:e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten