Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 09:49   #106
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

betandwin, neuer Werbepartner von www.eintracht-frankfurt.de stellt sich vor

betandwin e.K. hat seinen Firmensitz in Neugersdorf und erfüllt natürlich die strengen lizenzrechtlichen Rahmenbedingungen. Der Sicherheitsstandard ist dementsprechend hoch, die für die Wetten erforderlichen persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und vertraulich behandelt. In Kooperation mit dem auf diesem Gebiet erfahrenen Unternehmen Bibit sorgt man außerdem für größtmögliche Sicherheit bei den Geldtransfers.

Einzahlungen sind per Banküberweisung, Kreditkarte und Paysafecard möglich, Auszahlungen per Banküberweisung können jederzeit angefordert werden. Das Mitspielen ist nur ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich, bei Auszahlungen wird aus diesem Grund eine Kopie des Personalausweises angefordert.

Selbstverständlich können sie aber nicht nur mit ihrem Fachwissen im Fußball Geld machen oder einfach den Nervenkitzel des Wettens genießen. betandwin.de bietet täglich bis zu 2.500 verschiedene Wetten aus über 15 Sportarten an und nennt es daher zurecht "Deutschlands größtes Wettangebot". Egal ob Eishockey, Motorsport, Tennis, Ski, Boxen oder Sport in Amerika, egal ob in Deutschland oder irgendwo auf der Welt, bei betandwin.de finden sie immer das richtige Angebot! Und das zu festgelegten Wettquoten. Zudem bietet betandwin.de als Einziger in Deutschland Live-Wetten bis zur letzten Minute auf alle Top-Events verschiedener Sportarten an. Legen sie doch einfach gleich los und probieren sie es aus.

Auf www.eintracht-frankfurt.de sind speziell für unsere Fans stets die aktuellsten Fußballwetten eingerichtet. Sie werden ihren Spaß haben. Wollen wir wetten? q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten