Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2004, 15:12   #537
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
so habe mal einige wenige rausgesucht:

November 1999: "Die Löwen werden in den nächsten 100 Jahren kein Derby gegen uns gewinnen." Wenige Tage später war es dann doch so weit, dank Thomas Riedl...

November 2000: Uli Hoeness über Willi Lemke, langjährigen Manager von Werder Bremen und mittlerweile Bildungssenator von Bremen: "Erstaunlich, dass ein Mann mit einem solchen Charakter Minister eines Bundeslands werden kann und für die Erziehung zuständig ist."

Oktober 2001: Uli Hoeness versüsst Sebastian Deisler seinen Wechsel von Hertha BSC zum FC Bayern München mit einem Handgeld von 20 Millionen DM. Nachdem die Sache publik wird, bezeichnet Hoeness die Summe als Darlehen und zieht sich somit aus der Affäre. Kaum 4 Tage später weisst Hoeness darauf hin, dass "wenn man uns wegen unlauterer Vertragsmodalitäten anzeigt, die halbe Liga anzeigen muss."

Februar 2002: Uli Hoeness vor dem Spiel gegen Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund: "Das Spiel gegen Dortmund interessiert mich nicht, gegen die gewinnen wir sowieso!" Am Ende kann der FC Bayern mit einem glücklichen 1:1-Unentschieden mehr als zufrieden sein.



Es gibt noch diverse dieser Art, die ich meine, die er sich sparen kann, biste nun zufrieden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten