Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-07-2013, 17:34   #1311
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Ich kenne mich nicht aus mit OS Produkte Willy, ich will`s lieber klimpern lassen in der Tasche.

------------------------------------------

Silber mit 13 % Potenzial, wenn …

Veröffentlicht am 16.07.2013 13:43:00 Uhr von Robert Schröder


Silber kann sich ab dem 3-Jahrestief am 28. Juni mit 18,18 USD zeitweise schon um 11% erholen. An der 20 USD Marke stoppte allerdings die Erholung nun schon zum dritten Mal!

Wie wichtig diese Marke ist, zeigt sich im folgenden Chart. Das Crash-Tief im von Mitte Mai erweist sich nun als nahezu unüberwindbare Hürde. In Kombination mit dem Abwärtstrend seit ab Ende April verläuft zwischen 20,22 und 19,93 USD sogar ein Kreuzwiderstand, der zusätzlich auf die Kurs drückt.





Erst wenn dieser Kreuzwiderstand überwunden wird, eröffnet sich bei Silber wieder neues Aufwärtspotenzial, das dann die Kurse im besten Fall bis ca. 23 USD tragen kann.

Tragisch wird es hingegen bei einem erneuten deutlichen Pullback an dem beschriebenen Widerstand. In diesem Fall steigt die Wahrscheinlichkeit für Kurse unter 18,18 USD wieder deutlich an. Mit Blick auf das Gold und den HUI bemesse ich diesem Verlauf zum jetzigen Stand allerdings eine geringe Eintrittwahrscheinlichkeit zu.





http://www.goldseiten.de/artikel/176...al-wenn--.html
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten