Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2013, 00:32   #1317
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.742
Smile

Benjamins Beitrag vergangener Nacht hat mich natürlich ins Mark getroffen. . Alle seine Beiträge im Silber, in der Inflation, Politik, weniger seiner Aktien habe ich gelesen, weil ich von seinem Wissen so sehr begeistert bin.

Dieser Beitrag vergangener Nacht hat mich gezwungen in weiteren 4 EM- Foren eine gegenteilige Antwort zu finden. Dort sind EM- Händler, also Fachleute bis in die Fingerspitzen. Und ich wurde fündig. Es gibt dort Meinungen die der des Benjamins ähneln, tatsächlich ähneln mit nur einer Ausnahme dass keiner der Experten dort der Meinung ist wir sollen alles Silber und Gold verkaufen und uns dafür einen Acker holen. Ich werde da weiter dort überall lesen und wenn ich dann einen Beitrag lese unter den EM-Händlern die der gleichen Meinung Benjamins sind werde ich es Euch wissen lassen.

Nun das mit dem Silber entstand aus einer Idee, der Neue Aktienmarkt, naja; Immos, ich war da schon zu alt wie auch beim Acker naja 64 Jahre eben bin ich fast .

Immer hatte ich im Hinterkopp die Idee unser Sohn soll mal alles bekommen und einer vernünftigeren Verwaltung zuführen.

Ich habe eine vernünftige Rente, 2 Beipässe, es ist also alles absehbar.....

------------------------
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (25-07-2013 um 01:00 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten