Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2004, 11:45   #75
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ein ganz spannender Abschnitt in welchem wir uns bei sehr vielen indizien momentan befinden.
1) DAX, DOW, NIKKEI - Zwischenkonsolidierung im Bullmarket scheint dem Ende zuzusteuern!

2) ROHÖL vor dem Crash?!! Und somit übergang für einige zeit in einen Bärenmarket, hierbei muss aber beachtet werden, das beim Öl die Zyklen recht kurz sein können, also unter einem Jahr.

3) Gold steht kurz vor dem Übergang in einen Bearmarket welcher durchaus für 1 bis 2 Jahre andauern könnte und Goldpreise bis 320 $ erwarten lassen.

4) Das Gleiche bei SILBER! Einen Einbruch der Preise bis nahe 4 $ sind meiner Ansicht nach nicht unwahrscheinlich und ich schnappe nicht über

5) Der €URO scheint bald seinen "Bullmarket" zu verlassen und der US-DOLLAR scheint wieder kräftig stärker zu werden, bis hin zu einem 1:1 Verhältniss!

Anhang: Ich bestätige hiermit, das ich beim Schreiben dieser Zeilen weder Alkohol noch andere Rauschmittel mich bedient habe und somit im Vollbesitz meiner spärlichen geistigen Kräfte mich befinde.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten