Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-07-2005, 13:43   #269
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Eintracht "adoptiert" einen Adler



Was dem 1.FC Köln sein Geißbock, ist Eintracht Frankfurt sein Adler. Stolz und majestätisch ziert der rote Steinadler mit seiner Krone seit mehr als einem ganzen Jahrhundert das Vereinsemblem des 1899 gegründeten Traditionsklubs. Jetzt wird der Eintracht-Adler lebendig.

Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison übernimmt Eintracht Frankfurt die Patenschaft für „Attila“, einem knapp zwei Jahre jungen Steinadler aus dem Hanauer Wildpark „Alte Fasanerie Klein-Auheim“, den auch Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG als Förderer unterstützt. Dort lebt das wunderschöne Tier und zeigt seine Flugkünste täglich vor großem (und kleinem) Publikum. Eintracht Frankfurt beteiligt sich für zunächst eine Saison an den Futterkosten für Attila.

Attila wird am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr, im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier (10:00 bis 18:00 Uhr) an der Commerzbank Arena offiziell vorgestellt. Während der Heimspiele der Eintracht wird er jedoch nicht persönlich anwesend, sondern lediglich auf dem Videowürfel zu sehen sein. Denn diesem Stress wollten ihm weder sein Falkner, Norbert Lawitschka, noch Eintracht Frankfurt aussetzen. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten