Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2006, 08:26   #232
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Zitat:
Original geschrieben von Starlight
wenn Ralf (Schumi II) bei Ferrari fahren würde , wäre er sicher erfolgreicher als jetzt bei Toyota , so schlecht ist er nun auch wieder nicht .... (obwohl er sich die letzten Jahre einige kleine Schnitzer erlaubt hat)

Michael war nun mal ein Ausnahmefahrer , so schnell wird keiner mehr an ihm rankommen , höchstens Alonso wenn er nicht irgendwenn mal "größenwahnsinnig" wird



was die DTM anbelangt

ich sehe mir auch jedes Rennen an , es gibt in dieser Klasse packende und spannende Zweikämpfe mit einigen sehr guten Fahrern wie Schneider , Häkkinen, Frentzen , Ekström , Kristensen , Tomczyk und Alesi , aber die Formel1 finde ich persönlich schon um eine Klasse besser
---------------------------------------------------------------------------

Was ALONSO angeht...........vergiß nicht, daß er nächste Saison nicht mehr für RENAULT fährt! Den MERCEDES muss er erst mal "erfahren"!!

Was die DTM angeht: so wird sie für alle, die an der Formel 1 kein Interesse haben werden (und das werden Viele sein)noch wesentlich spannender werden
!!
-------------------------------------------

Die FORMEL 1 wird dagegen "unspektakulärer"!!

Wer fährt eigentlich nächste Saison - neben dem "braven" Fisico" noch für RENAULT??
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten