Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2006, 22:17   #69
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
„Als ob ich mit einer 90jährigen ausgehen würde“ Vor dem Rennen in Imola:
Briatore verhöhnt Schumi

Flavio Briatore: Schumi, nein danke!


Zu den Wechsel-Spekulationen sagt Briatore in der Zeitschrift „Autosprint“: „Das kann man vergessen.“ Und: „Das wäre, als würde man mich fragen, ob ich mit einer 90jährigen ausgehen würde.“

Rumms!

Das hat gesessen. Eine volle Breitseite vom Formel-1-Oberplayboy gegen Schumi – und das ausgerechnet vor dem Ferrari-Heimrennen am Sonntag in Imola.

Für den erfolgreichsten Formel-1-Piloten aller Zeiten wird es also keine Rückkehr zu Flavio Briatore geben. 1994 und 1995 hatte Schumacher im Benetton mit dem Italo-Macho als Teamchef seine ersten Titel geholt.

Und was macht Schumi? Bleibt Ferrari wohl treu.

„Es ist sehr wahrscheinlich, daß ich bei der Farbe Rot bleiben werde“, verriet er der „Times“.

Möglich, daß der Rekordsieger von Imola (6x) schon am 7. Mai beim Rennen auf dem Nürburgring den Deal als perfekt meldet. Angeblich soll es sich um einen Zwei-Jahres-Vertrag handeln. Geschätzte Gage: 80 Millionen Euro.

Den Titel hat Schumi längst noch nicht abgehakt: „In Imola beginnt für mich der WM-Kampf richtig.“

Schumi setzt große Hoffnungen in seinen rundum erneuerten 248 F1. „Wir glauben, daß wir nun ein Auto haben, mit dem wir um den Sieg fahren“, sagt Schumacher.

Copyright 2006 Bild.T-Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten