Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2012, 05:42   #449
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ich sehe es mal wieder ganz anders. Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht - langsam glaube ich nämlich dass das genze szenario schon herbeigeredet ist. Wenn ich sehe das die wirtschaftsleistung in Deutschland wieder gestiegen ist dann frage ich mich. Ist Deutschland eigentlich interessiert das der Euro wieder steigt. Deutschland profitiert immer mehr und mehr vom Euro und ich glaube kaum das Deutschland sich die DM wieder wünscht.

Desweitern wenn ich so lese das man sich die DM wieder wünscht - möchte ich gerne wieder die Baierischen Gulden haben ;-) Denn Ich als Baier finanziere seit Jahren die Berlin und die Ostsstaaten mit.

Der € ist eine Super sache und sie wird weiter bestehen nur denke ich das man Italien und Griechenland wohl kaum noch in der EU halten kann. Italien war schon immer ein Problemfall - Griechenland gehören so und so nie in die Euro Zone sowie Rumänien und einige Ost Staaten.

Man wollte unbedingt die EU erweiterung voran treiben. KOSTE ES WAS ES WOLLE. Das war meiner Meinung nach ein GROßER Fehler.

Skandinavien, Nordeuropa , Spanien und Portugal hätten gereicht.

Der Rest ist nicht € fähig .
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten