Thema: Der Yen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2005, 07:40   #68
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Die Umkehr bei 105 hat mich eher überrascht, damit haben wir den sehr langen Abwärtstrendkanal seit 2002 verlassen, die Frage die wir uns jetzt stellen ist nicht ganz einfach, ich bin der Meinung das wir hier den Übergang in eine Seitwärtsphase sehen und das was die nächsten Wochen passiert wird diese Phase begrenzen, mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Kurs von der 109 abprallen und dann wieder Richtung 105 marschieren, es könnte dann aber auch die 102 als unterste Linie erneut getestet werden, meine Favoriten sind oben die 109 und unten die 102 darin werden wir uns die nächsten Wochen bewegen, erst wenn alles frustriert ist und alle Trendfolgeprogramme eine Menge Geld verloren haben werden, dann werden wir den Trend wieder aufnehmen und dieser wird dann eher in Richtung fallendem Dollar gehen.

Meine Tradingrichtung bleibt deshalb Yen long, auch im Hinblick des Risikos eine plötzlichen Meldung der Chinesen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif yen310506.gif (77,2 KB, 112x aufgerufen)
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten