Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2011, 22:33   #6128
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
eek

Schlaf gut mein liebes Tinlein.....


So Freunde nun ist es wieder soweit wie es früher war. Ich werd mich sonntäglich verabschieden von Euch für die nächsten 4....5 Tage.

Leute ich muss eine Baustelle in Köln protokollarisch begleiden bis Ende Juli.... August dort. Ich werde in Zukunft 4:00 morgens jeden Montag in der Firma sein, dann werde ich zum Flieger gefahren und der segelt mich nach Köln. Die Baustelle wurde bisher vorbereitet für die Verklebungen die natürlich zu protokollieren sind hinsichtlich Temperatur, Luftfeuchtigkeit Taupunkt, eventuelle T-Schwankungen, Zugsfestigkeiten des Betons (Abrisskraft), Druckfestigkeit, Eigenfeuchte des Bauteils......!


Erschrocken war ich beim Gespräch mit der Firma über die Ohnmächtigkeit über die Tatsache, in dem halben Jahr meiner Krankheit ist es meinem Chef nicht gelungen jemanden zu rekrutieren für meine Funktion. Franki du musst ran, natürlich weiss ich was nach einer solchen OP an Leistung noch möglich ist.

Ich war erschrocken darüber, aber es macht mich auch bisl stolz, weil doch eher die Alten hinauskomplimentiert werden und ich elender Hund noch gebraucht werde.

Ja das mit dem Fliegen....

.... damals ich war glaube ich 22, Student in Dresden, wir haben in Rumänien Urlaub gemacht, geile Mädels aus der Seminargruppe natürlich auch dabei........, wir flogen von Constanza nach Bukarest ca. 20 min. mit einer russischen Iljuschin oder wie der Vogel hiess. In den 70-gern Jahren konnten wir noch den Kapitän an sein Steuerpult gehen und ihm mitteilen das aus den Flügeln Benzin (das Wort Kerosin kannten wir damals noch nicht) tropft. Der kam dann auch und meinte es sei nicht so schlimm.

Braun gebrannt wie ich war und wir alle eigendlich, so käseweis haben wir dann die Maschine verlassen.

...., Leute, und nun soll ich wieder in einen solchen Vogel steigen.... ... und das jede Woche 2x bis Juli.... August


... na denne




__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (31-03-2011 um 22:39 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten