Thema: Silber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2009, 21:00   #419
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Benjamin ich werde folgendes tun. Ich werde diesen Beitrg von Dir heut ausdrucken und mal zur Bank... dann auch zu einer anderen Bank..., ich kontaktiere Goldi (der Silberverkäufer), ich gehe auch mal zu einem Anlagevertreter, hinterfrage dann bei einer neutralen Institution.
Hi Franki,

tja, informieren und recherchieren ist grundsätzlich ja immer gut, aber so richtig habe ich Deine Vorgehensweise nicht verstanden. Denn die 3 Methoden zur Silbermünzendepotabsicherung, die ich oben im Posting benannte, hattest du doch oben für dich abgelehnt. Warum dann noch zu Banken gehen, wenn Du denen ohnehin nicht traust?

Natürlich kannst Du den Text ausdrucken und für Deine Zwecke verwenden. Aber überlege erst einmal, was Du wirklich willst: "Finger weg!" (das willst Du wohl lieber tun?) oder "Was machen!" (dazu fühlst Du Dich evtl. durch mich gedrängt?)

Ich kann Dir da nicht viel weiter helfen, kann Dir aber doch zurufen, dass Du natürlich schon gut schlafen können mußt mit dem, was Du in diesem Falle machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidung, die Dur treffen möchtest, wie auch immer sie ausfallen mag!

Geändert von Benjamin (21-08-2009 um 21:04 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten