Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2015, 07:24   #7
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von tina Beitrag anzeigen
nun, ich frage mich allerdings, warum da keine insiderkäufer sind.

die würden mich mehr überzeugen als sämtliche ach so positive

kaufargumente

http://www.finanzen.net/insidertrades/Solarworld

nun, einen user deswegen zu sperren, find ich allerdings seltsam
Keine Insiderkäufe??? Asbeck persönlich hat doch für 2 Mio an der Börse eingekauft! Warum weißt du so etwas nicht? Weil es diese Hirnwäsche und Lügenforen gibt und du das glaubst, richtig?

Hier zur Aufklärung die Wahrheit, es gibt jede Menge Insiderkäufe und damit meine ich nicht die Aktien die er am Anfang "Geschenkt" bekam sondern er hat für 2 Mio Euro an der Börse zwischen Kursen von 14,92 und 16,25 Euro eingekauft (Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbh)

Sei mir nicht böse aber dein Posting zeigt ganz genau, dass die Hirnwäsche der MainstreamBörsenmedien und MainstreamBörsenforen funktioniert! Wir haben eine MedienLügenwelt und deshalb bin ich froh dass es dieses Forum hier gibt!


Bei Sharewise.de, die offenbar ihre Daten von Aktiencheck bekommen, haben sie mal einfach die Kaufempfehlungen für Solarworld von der Deutschen Bank, Warburg und Matelan Research weggelassen obwohl solche Kaumfempfehlungen dort immer dabeistehen mit einem Emblem der jeweiligen Bank oder Analysegesellschaft! Auf Anfrage hieß es, es hätte ein technisches Problem gegeben und als ich nachfragte ob man das nachpflegen könnte, damit dem Leser nicht wertvolle Informationen vorenthalten wird, hieß es einfach, das wäre Technisch nicht möglich!

LügenBörsenforen und LügenBörsenpresse, verfolgt das mal weiter mit Solarworld(ich vermute das wird dann ähnlich wie bei Nordex, Vestas dann laufen, das gabs nämlich damals auch bei denen, dass man die regelrecht in Medien und Foren gebasht hat)

Mir geht diese Lügenwelt so langsam aber sicher ziemlich auf den Sack!



PS: warum hat man denn auf Finanzen.net die Insiderkäufe einfach weggelassen???

www.insiderdaten.de stehen die allesamt dabei

Zitat:
30.07.2014 Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH J K 73.064 15,23 1.112.692

29.07.2014 Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH J K 53.000 14,92 790.866

10.03.2014 Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH J K 24.429 16,06 392.256 ISIN DE0

07.03.2014 Solar Holding Beteiligungsgesellschaft mbH J K 35.713 16,25 580.301 ISIN DE000A1YDED6
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten