Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2011, 09:08   #38
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
nun den wissenschaftlichen dienst hat guttenberg während seiner abgeordnetenzeit für seine doktorarbeit genutzt, das war so amtsmißbrauch.

ich bezweifel, dass guttenberg jemals verteidigungsminister o. wirtschaftsminister geworden wäre, wenn die schummelein bekannt gewesen wären.
baulöwe schneider würde sicher niemand zum finanzminster machen. obwohl er seine betrügerein ja vor einem ministeramt gemacht hätte. klar ist sein betrug sicher grösser als der von guttenberg, betrug bleibt aber betrug! böse zungen könnten auch behaupten, für mehr reicht es bei guttenberg nicht.

er hat ja den doktortitel, wie er jetzt ja selber zugesteht erschwindelt, während seiner amtszeit getragen.

was mich jetzt interessiert, wie in zukunft die öffentlichkeit mit schwindeleien umgehen wird, wenn guttenberg minister bleibt.
er muss sich bei jeder reder fragen lassen, wo er das denn wieder abgeschrieben hat.

mich erinnert das an die junge dame, die in's horizontale gewerbe abgerutscht ist und sich nun darüber beschwert mit schlimmen ausdrücken beschimpft zu werden.
der richter klärt sie dann auf, wenn jemand dreckige nutte zu ihnen sagt, dann können sie ihn wegen "dreckig" verklagen, wegen nutte nicht mehr.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten