Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2009, 05:34   #7
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
das shlimmste ist, dass man in Deutschand keine freie Meinung mehr äußern darf ohne irgendwelche Sanktionen vom Staat zu bekommen, Ich behaupte mal - wir sind nicht besser als im IRAN dran. Nur halt wird das unter den Deckmantel Freiheit verborgen . Was mich sört ist einfach, das Herr Sarrazin recht hat und keiner etwas tut. Wenn ich sehe das unsere Ausländer sich der Deutschen Kultur und der Sprache annehme dann habe ich damit kein Problem. Jedoch wenn ich sehe das Ausländer gegen uns sind und dann noch "Scheiß Deutsche" schreien ... da langt es mir. In der Türkei z.B. werden die Deutsch Türken als Faule ungebildete Mamasönchen bezeichnet und werden nicht sehr gerne gesehen in der türkei. Vorallem ist da Kopftuchverbot - ach ja - in Deutschland ist ja alles anders - da kann ich laut über diese "BLÖDEN DEUTSCHEN" schimpfen. Da passiert mir nichts.

Mich als Deutscher wird mir im eigenen Staat nur noch von dieser Politik mit Steuern, Online Hausdurchsuchung, Munttotmachung im Internet usw. usw. jeden Tag ein weiteres Stück Freiheit entzogen. Familie wird belastet und und und. Langsam muss man bald an Außwanderung denken. IUnd als Migrationresistenter Ausländer halte die Hand auf und dieser bekommt MEIN GELD für seinen widerwillen.

Und der Zentralrat der Juden unterstützt das auch noch.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten