Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2007, 13:53   #16
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Zitat:
Original geschrieben von romko
Genauso nervt Deine ständigen Huldigungen Richtung USA.
Ach Romko....
Wenn du dir meine Beiträge anschaust, dann wirst du sehen das ich bei vielen Entscheidungen der USA nicht d'accord war. Besonders deren Engagement im Irak.
Aber ich bin wenisgtens nicht so blind und verurteile jede Aktion bevor ich sie mal abgewägt habe...bei dir scheint es ja ein Reflex zu sein alles was die USA tun zu verteufeln.
Vor 60 jahren wärst du sicher en vouge gewesen....

Und um das nochmal deutlich zu machen - es ist nicht so das ich nicht begreife das die USA(wie im übrigen jede andere Nation auch)Krieg von ökonomischen Faktoren abhängig macht. Aber zumindest beseitigen sie dabei so einige der schlimmsten Diktaturen - und wenn sie eine beseitigt haben, dann schreien wieder alle warum sie noch nicht im IRan oder in Nordkora waren....

Wenn Bush der Regierung von Burma mit Sanktionen droht und sie warnt auf die Demonstrationen mit Gewalt zu antworten bzw. politische Gegner einzusperren bzw. "verschwinden" zu lassen - dann heisst es natürlich direkt wieder das machen sie nur wegen dem Öl. Ganz schwach......aber die geschichte wiederholt sich in variierter Form ja immer wieder.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten