Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2009, 19:03   #261
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Da Q-Cells oft mit Solarworld vergleicht wird, scheinen einige Heute den Kursverlauf nicht nachvollziehen zu können.

Q-Cells hat bereits gestern angefangen zu Korigieren wärend Solarworld weiter stärke gezeigt hat. Heute hat dann die Solarworld korigiert bis 15,40€ ist die Aktie daher gefallen. Von dort aus konnte Sie sich dann wieder erhohlen bis an die 15,73€. Das ist aber bestimmt nicht das Ende. Würde mich nicht Wunder wenn der Kurs morgen wieder über der 16€ Marke stehen wird. Für Q-Cells fehlen weiterhin die Umsätze die bei 1,5 Mil Stück liegen. Solarworld hat da Heute wieder das Doppelte zu bieten.
Da Q-Cells früher Korigiert hat als Solarworld bin ich mir sicher das wenn Solarworld zu einer Rally starten sollte (wovon ich immer noch ausgehe) Q-Cells zwar mit laufen wird Ihr aber die Luft ausgehen wird. Wegen dem Negativen Verlauf werden bei Ihr die Käufer fehlen.

Für den weiteren Kursverlauf ist immer noch alles offen bei Solarworld. Es kann also auch wieder abwärts gehen. Wird sich MOrgen bestimmt zeigen wo die reise hin gehen wird.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten